• Image

Die Haut - unsere Verbindung zur Welt

Wir hier bei Galderma arbeiten mit Leidenschaft und Hingabe. Unsere Haut ist in erster Linie dazu da, uns zu schützen, wir brauchen sie aber auch zum Fühlen und Berühren, um uns zu kühlen und unsere Emotionen zu zeigen. Unsere Haut ist sozusagen unsere Schnittstelle mit der Welt und das macht ihre Aufgabe so einzigartig.

Während wir mit unseren Partnern in der Dermatologiebranche zusammenarbeiten, lernen wir stetig Neues über die Wissenschaft der Haut, um nicht nur die physischen sondern auch die psychischen Auswirkungen verschiedener Hautkrankheiten und -zustände zu verstehen.

Wir wissen, dass gesunde Haut unerlässlich ist für unser persönliches Wohlbefinden. Gerade weil uns die heutige Gesellschaft ihre Ideale von Schönheit vorschreibt und dabei die Rolle der äußeren Erscheinung im privaten und beruflichen Bereich betont, kann sogar eine leichte aber sichtbare Hautkrankheit einen negativen Einfluss auf den Patienten haben z.B. in Form von Selbstwertverlust. Dies kann weitreichende Konsequenzen haben und den Patienten introvertiert und ungesellig machen und ihn so daran hindern sein Leben zu genießen.

Mit einer zunehmend alternden Bevölkerung kann die Bedeutung eines jugendlichen Aussehens nicht unterschätzt werden. Während die ältere Generation ein bewegtes Leben führt und eine aktive Rolle in der Gesellschaft einnimmt, hat sie auch höhere Ansprüche an ihr Erscheinungsbild und den Wunsch auch so auszusehen, wie sie sich fühlt.

Galderma erkennt die Bedeutung von gesunder Haut in jedem Alter an und ist fokussiert auf die Entdeckung von effektiven medizinischen Dermatologie-Lösungen für eine große Bandbreite von Hautkrankheiten und –zuständen, so dass Patienten bestmöglich behandelt werden und ihr ganzes Leben lang ihre Haut gesund erhalten.

Folgen Sie uns Folgen Sie uns auf twitter Folgen Sie uns auf Linkedin

Unternehmens- Verantwortung

Eine verantwortungsbewusste dermatologische Gemeinschaft bilden

Entdecken Sie einige der positiven Initiativen, in die wir weltweit miteingebunden sind

Lesen

Video

We are committed

Alle Videos ansehen